Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ibiza FR (6098 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dragan (Gast)  
18.07.04
Hallo Leute,


Habe bin seit längeren mit Seat zu tun aber eure mängelliste habe ich nicht bemerkt, ich fahre täglich mit Leon FR, Ibiza FR, Arosa und ab und an mit dem Alhambra.
Sind alles Firmenwägen, aber ich fahre grössten teils damit, mit dem Ibiza habe ich jetzt auch schon 100000km runter, das einzige was ich als mängel feststellen konnte ist nur der beifahrer fensterheber denn ich vor kurzen tauschen lies,
Kann das sein das Seat deutschland nicht so genau schaut was der wagen für mängel hat um notfalls einen ersatz für denn bestellten zu ordern. Also über seat österreich bin ich mehr als zu frieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ibiza FR (8854 Klicks)

Pier10.05.04

Re: Ibiza FR (6227 Klicks)

obseus27.06.04

Re: Ibiza FR (6255 Klicks)

Schreiner Gilles16.08.06

Re: Ibiza FR (6180 Klicks)

Matthias Böse10.07.04

Re: Ibiza FR (6098 Klicks)

Dragan18.07.04

Re: Ibiza FR (5820 Klicks)

obseus05.12.04

Re: Ibiza FR (5736 Klicks)

Johannes10.12.04

Re: Ibiza FR (5775 Klicks)

Ännchen14.12.04

Re: Ibiza FR (5942 Klicks)

Ännchen17.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde