Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ibiza FR Winterreifen (7411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.01.05
Ich hab schon hier gelesen dass wohl auch 185er Winterreifen für den Ibiza FR erlaubt sind, aber dort war von der TDI Variante die Rede. Ich hab (leider) den 150 PS Benziner, und die bei ATU wollten mir weismachen, dass ich die 205er Reifen brauche (kosten an die 1000 Euro).

Mir würden natürlich schmalere Reifen genügen, nur leider sind die nicht in meine Papieren eingetragen. Kann ich das nachtragen lassen? Oder soll ich meinen kleinen Schwarzen doch lieber in der Garage lassen, hier in München schneit's nämlich gerad wie wild Lächelnd. Haben andere FR (150 PS) Fahrer da schon Erfahrungen gemacht? Hätte gern ne Alternative zu 205er Winterreifen (die man ja wirklich nicht braucht...)

Ansonsten Super-Seite! Mir gefällt das mit dem Langzeittest - weiter so :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ibiza FR Winterreifen (7411 Klicks)

Oliver Koelle25.01.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (5740 Klicks)

chris_ch30.01.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (5694 Klicks)

Oliver Koelle01.02.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (6306 Klicks)

chris_ch16.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde