Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor stirbt einfach ab (4034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobsen (Gast)  
27.03.05
Hi!
Vielleicht kann mir ja jemand nen wertvollen Tipp geben. Mein Seat Bj. 1998 stirbt in letzter Zeit an der Ampel immer wieder mal ab, d.h. im Leerlauf. Bei hohen Geschwindigekeiten gibts kein Problem. Nach ein paar Minuten warten startet der Motor dann wieder. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor stirbt einfach ab (4034 Klicks)

Tobsen27.03.05

Re: Motor stirbt einfach ab (878 Klicks)

seat-leon13.07.08

motor abstellen (683 Klicks)

Ronny Gloor06.02.09

Re: Motor stirbt einfach ab (1547 Klicks)

t.s01.03.09

Re: Motor stirbt einfach ab (3681 Klicks)

Unsichtbar21.08.17

Re: Motor schankt im standgas oder geht aus 6K 60PS 1,4 Bj.1999 (3776 Klicks)

Heli22.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde