Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startschwierigkeiten (6300 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Kartmann (Gast)  
04.09.09
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen!!!???

Mein Seat Ibiza Bj. 96 startet zwar, aber geht direkt wieder aus!
Dies läuft nach dem "Zufallsprinzip"! Nach dem 20-30. Versuch läuft er dann einwandfrei! Bis ich den Motor das nächste mal ausmache!

Leider bin ich ein "armer" Azubi und möchte deshalb die KOsten für eine Inspektion sparen.....! Also wenn jemand einen Rat hat, würde ich mich sehr darüber freuen!

Danke im voraus!

Alex


Hallo Alex,

ich habe das gleiche Problem! Hast du zwischenzeitlich den Fehler beheben können? Und wenn ja, was hat gefehlt?

Bitte um die Antwort.

Danke und mit besten Grüßen

Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3153 Klicks)

Alexander M.22.11.06

Re: Startschwierigkeiten (1178 Klicks)

Eugen02.05.07

Re: Startschwierigkeiten (6300 Klicks)

Karl Kartmann04.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde