Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reperatur (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aetnatobt (Gast)  
09.12.08
Hallöchen,

habe auch bei der Beschleunigung Probleme. Mein Seat macht zwar nicht diese Geräusche, aber
er fängt leicht an zu ruckeln, sobald ich Gas gebe.
War jetzt schon x-mal in der Werkstatt, habe die Mechaniker ans Steuer gelassen und
habe sie auf Radlager und Antriebswelle aufmerksam gemacht, aber angeblich ist alles in Ordnung.
Erzählen mir jedes Mal, dass es an den Reifen liegt. Jetzt habe ich neue Winterreifen drauf und
trotzdem ist das Ruckeln nicht verschwunden. Nicht gut...
ThemaAutorDatum/Zeit

Reperatur (2879 Klicks)

Daniela Albrecht22.01.07

Re: Reperatur (1052 Klicks)

Uwe Schmidt23.01.07

Re: Reperatur (864 Klicks)

Daniela Albrecht24.01.07

Re: Reperatur (947 Klicks)

Uwe Schmidt25.01.07

Reperatur (701 Klicks)

Schmidtme26230.03.08

Re: Reperatur (1312 Klicks)

aetnatobt09.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde