Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: springt an wenn er lust hat (6231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Kartmann (Gast)  
04.09.09
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Fahre einen Seat Ibiza Baujahr 1993
Bin eigentlich sehr zufrieden mit mein auto aber ich habe das problem das ich ihn öfter anschieben muss und wenn er dann einmal läuft dann ist das ok aber wenn er dann eine stunde steht springt er wieder nicht an und muss angeschoben werden.
Ich habe wohl das problem das die Lüftung dauerstrom bekommt aber die Sicherung habe ich entfernt.Ich hoffe das irgend eine hilfe kommt
gruss biancaschiele

Hallo Bianca,
habe das gleiche Problem! Hat sich zwischenzeitlich dein Problem beheben lassen? Wenn ja, was hat gefehlt.
Ich bitte um deine Antwort.

Danke und mit besten Grüßen

Karl Kartmann
ThemaAutorDatum/Zeit

springt an wenn er lust hat (3197 Klicks)

bianca schiele22.05.08

Re: springt an wenn er lust hat (6231 Klicks)

Karl Kartmann04.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde