Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kontrolleuchte für defekte Birne leuchtet bei Regen auf (7455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marina (Gast)  
17.09.10
Hallo!

Ich habe seit August diesen Jahres einen Seat Ibi, Neuwagen.
Mein Problem ist, dass immer wenn es regnet, die Kontrollleuchte aufleuchtet, dass eine Birne defekt ist.
Die Birnen leuchten aber alle! In der Werkstatt zeigt der Computer an, dass meine Kennzeichenbeleuchtung kaputt sei, was aber nicht der Fall ist. Die haben nun alle Verkabelungen nochmal neu verlegt und noch irgendwas gemacht. Die meinten, dass es nun eigentlich behoben sein müsste, waren sich allerdings auch nicht sicher. Und nun hol ich ihn heute wieder ab, es regnet und wieder leuchtet das Lämpchen auf!
Der Typ von der Werkstatt hat mir dann am Telefon gesagt, dass er wirklich nicht weiß was das sein könnte. Na super!!!!!!! Ich bin schon echt sauer!

Hatte jemand schon mal ein solches Problem??

Wäre dankbar für ein paar Antworten....
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontrolleuchte für defekte Birne leuchtet bei Regen auf (7455 Klicks)

Marina17.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde