Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordcomputer und Radio mit Kassetten in einem kann man das ändern? (6744 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nico  
D-68, Seat Ibiza 1.9 TDI Sport
10.03.09
Hallo ich habe seit kurzem einen seat ibiza 1.9 TDI Sport und der hat einen Bordcomputer und in der Front enthalten auch eine Radio mit kassetten deck doch ich möchte das gerne änder wie mache ich das und wie teurer würde das werden? kann mir bitte jemand helfen.
LG
Nico
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer und Radio mit Kassetten in einem kann man das ändern? (6744 Klicks)

Nico10.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde