Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hersteller der Klimaanlage (2442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
malte_258 (Gast)  
02.06.03
Hallo

Ich habe seit 5 Jahren einen Sharan VR6 mit doppelklimaanlage. Seit ca. 2 Jahren bin ich alle paar Monate wegen defekter klimaanlage in der Werkstatt bei VW, jedoch leider ohne erfolg. Mal funktioniert sie, dann wieder nicht, und seit märz gar nicht mehr.

Da VW bei solchen sachen nicht gerade billig ist (letztes mal wurde der komplette motor ausgebaut), würde ich gerne mal wissen, ob VW die anlage selber baut, oder ob die von einem anderen hersteller wie Bosch oder wedeco (?) kommt.

Dann würde ich nämlich mal zu denen fahren, vielleicht haben die ja wenigstens etwas ahnung davon.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hersteller der Klimaanlage (2442 Klicks)

malte_25802.06.03

Re: Hersteller der Klimaanlage - An allle Klima geschädigten ... (1208 Klicks)

mavo02.06.03

Re: Hersteller der Klimaanlage (1200 Klicks)

Maik02.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde