Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationsgerät (3278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
charly_cool (Gast)  
02.05.04
Hallo,
ich besitze eine Sharan TDI Highline, Bj. 01 und möchte mir nachträglich jetzt ein Navigationsgerät einbauen lassen. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen, das auch im europäischen Ausland verwendet werden kann. Wer hat Erfahrungen mit einem Navigationsgerät bezüglich Einbaukosten u.ä.? Würde mich über eine Antwort freuen.
charly_cool
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationsgerät (3278 Klicks)

charly_cool02.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde