Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Funkfernbedienung auch für Sharan Standheizung möglich ?? (3139 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mattin (Gast)  
09.11.04
Hallo,

ich bekomme demnächst einen Sharan, der die originale Standheizung ab Werk hat.

Diese Standheizung verfügt "nur" über eine Zeitschaltuhr, ich würde aber gern, wie zB beim Touran über Funk aktivieren, also nur bei Bedarf.

Weis einer ob das möglich ist und was das kostet ???? war noch nicht beim Händler mit meiner Frage, also erschlagt mich nicht ;-)
Weis einer, von welcher Firma die Standheizung ist, die verbaut wird, so daß ich dort nachfragen könnte ??

Mit der Suche fand ich zu der Frage keine Antwort.

Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Funkfernbedienung auch für Sharan Standheizung möglich ?? (3139 Klicks)

Mattin09.11.04

Re: Funkfernbedienung auch für Sharan Standheizung möglich ?? (1852 Klicks)

hasenohr03.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde