Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AHK nachrüsten (8262 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI Trendline
09.11.06
Hallo,

ein Bekannter hat mich gebeten mir ihm eine AHK an seinem Sharan nachzurüsten. Ich soll ihm außerdem auch die Teile besorgen.

Es ist einer aus 05/2000 (das ganz alte Modell :-D ).

Nun finde ich bei allen Versendern immer zwei Arten E-Sätze: einen mit und einen ohne Checkcontrol.

Checkcontrol überwacht doch die Lampen, oder? Hatte dieser Sharan sowas denn überhaupt schon?
Könnt ihr mir sagen, was ich da kaufen muss. Der Rest ist mir klar.

Ach, was auch schön wäre, wenn jemand zufällig noch ne Anleitung hätte. Dann könnte ich mir die wichtigsten Schritte schon mal ansehen.


Viele Grüße

Matthias



Touran 2.0 TDI Trendline in reflexsilber

Climatronic, kl. Winterpaket, 7 Sitze, Cullmann Varicom VC3 dsp, aAHK
ThemaAutorDatum/Zeit

AHK nachrüsten (8262 Klicks)

Matthias Gödecke09.11.06

Re: AHK nachrüsten (5584 Klicks)

Matthias Köhler03.04.07

Re: AHK nachrüsten (5919 Klicks)

Jürgen Janßen22.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde