Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Climatronic (3292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dock0071 (Gast)  
25.04.04
Ich habe einen VW Sharan Baujahr 2000 und habe seit Anfang an Probleme mit der Climatronic - (kühlt nicht richtig). Es war laut Werkstatt einmal der Verdampfer defekt - verlor Kühlmittel, einmal wurde der Kompressor ausgewechselt und so war jedes Jahr ein anderes Teil defekt. Wer hat ähnliche Probleme mit der Climatronic?
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic (3292 Klicks)

Dock007125.04.04

Re: Climatronic (1957 Klicks)

hasenohr19.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde