Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (9396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.09.06
Ich habe mir einen neuen Handyadapter gekauft und wie in der Beschreibung installiert. Sobald ich die Zündung einschalte soll ja im Radio "PHONE" angezeigt werden und Radio in stumm umschalten, nach ca. 10 sekunden wieder normal betrieb. Bei mir erscheint die Anzeige "PHONE" nur ganz kurz und sobald ich mein Handy in die Halterung stecke wird "PHONE" im Radio angezeigt und mein Radio schaltet auf stumm um. Kann mein komplettes Radio auch nicht mehr bedienen, muss erst mein Handy (Siemens C55) aus der Halterung heraus nehmen. Wo oder was mache ich falsch??? Danke für jeden Tip.

Mfg Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (9396 Klicks)

Jens Meinert10.09.06

Re: Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (5916 Klicks)

landy99927.09.06

Re: Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (6083 Klicks)

michael wiemann19.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde