Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (6083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michael wiemann (Gast)  
19.11.09
ich weis noch nicht einmal wie ich eine freisprechenrichtung einrichten soll ,im handbuch steht etwas von einem stecker neben dem getränkehalter links da ist aber nichts. allso da ist der schalter für die scheibenheizung. ich habe ein nokia 6131 ich weiss auch nicht ob dies geeignet ist . also ganz einfach meine frage was brauch ich für teile stecker oder sostiges.in der beschreibung vom navi steht auch nichts vieleicht könnt ihr mir helfen danke im voraus . gruss mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (9396 Klicks)

Jens Meinert10.09.06

Re: Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (5916 Klicks)

landy99927.09.06

Re: Probleme Freisprecheinrichtung bei VW Sharan (6083 Klicks)

michael wiemann19.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde