Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche aus Climatronic Sharan Bj.2000 1,9TDI (7413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Hä. (Gast)  
03.09.07
Hallo`le,

ich fahre einen Sharan Bj.2000 1,9TDI .
Seit kurzem gibt es Geräusche im Zusammenhang mit der Climatronic. Normalerweise fahre ich immer mit der Einstellung "Auto" , jetzt macht die Climatronic jedoch Geräusche, die an nichtentstörte Zündkabel erinnern, die man im Radio dann hört. Wenn ich die Climatronic auf "Eco" - also aus stelle, dann ist dieses Geräusch weg...
Welches Aggregat schalte ich mit "Auto" oder "Eco" genau an oder aus - Kann es sein, dass an diesem Aggregat irgendwelche Lager defekt sind?? Die Climatronic funktioniert noch - noch..

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen Grüßen

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche aus Climatronic Sharan Bj.2000 1,9TDI (7413 Klicks)

Thomas Hä.03.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde