Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche aus Climatronic Sharan Bj.2000 1,9TDI (4975 Klicks)

Thomas Hä. (Gast)  
03.09.07
Hallo`le,

ich fahre einen Sharan Bj.2000 1,9TDI .
Seit kurzem gibt es Geräusche im Zusammenhang mit der Climatronic. Normalerweise fahre ich immer mit der Einstellung "Auto" , jetzt macht die Climatronic jedoch Geräusche, die an nichtentstörte Zündkabel erinnern, die man im Radio dann hört. Wenn ich die Climatronic auf "Eco" - also aus stelle, dann ist dieses Geräusch weg...
Welches Aggregat schalte ich mit "Auto" oder "Eco" genau an oder aus - Kann es sein, dass an diesem Aggregat irgendwelche Lager defekt sind?? Die Climatronic funktioniert noch - noch..

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen Grüßen

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche aus Climatronic Sharan Bj.2000 1,9TDI (4975 Klicks)

Thomas Hä.03.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde