Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio und Tiefentladung bei Feuchtigkeit (7452 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred Buchholz (Gast)  
18.08.09
Hallo!

Ich fahre eine C-max EZ 11/03 mit Radio 6000 CD Motor 1,8 Duratorq 88 KW

Seit ich das Fahrzeug mit ca. 63.000 km gebraucht übernommen habe, habe ich Probleme mit dem Radio. War anfangs nur der Empfang schlecht, fielen bald danach bei Hitze 3 von 4 Lautsprecher (Nur Beifahrertür vorne tat noch) aus. Seit geraumer Zeit ist beim Öffnen der Fahrertür ein Geräusch (Knistern) zu hören. Dieses Knistern bedeutet folgendes:

Tat dass Radio ist es nun aus. Tat das Radio nicht, ist nun funktionstüchtig.

Ab- und Zu half ein kräftiges Klopfen auf die Fahrertür.

Seit ca. 1 Woche geht gar nichts mehr, dafür war nach einer Gewitternacht meine Batterie tiefentladen.

Die Werkstatt findet nichts und möcht nun den kompletten Kabelbaum tauschen!

Muss das sein!

Alfred Buchholz

Muss
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio und Tiefentladung bei Feuchtigkeit (7452 Klicks)

Alfred Buchholz18.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde