Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor bekommt kein Diesel (7196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jown (Gast)  
01.08.11
hallo leute,
ich bin neue hier, und möchte von euch was lernen.
Ich fahre seit kurzem ein Ford Focus C Max 1.8 tdci ghia, eine Woche nach dem ich Das Auto gekauft habe bekam ich ein Problem und zwar Der Motor startet erst beim Dritten mal wenn überhaupt. Also ich bin gegen 8:30 in die nächste Ford-werkstatt gefahren ohne "Termin" und mußte bis 16:00 warten. Nach einer Stunde prüfungen war Der Freundlische Mechaniker mit seinem latein am Ende, und wußet nicht warum Der Motor so ruckelt und kein Diesel bekommt ?? dann kam der Meister und hat versucht Den Motor zu startten bis Die Batterie den Geist aufgegeben hat und sagte dann zu mir :Es tut mir leid heute wird es nicht da müssen sie das Auto hier lassen. Also das war Freitag, am Samstag können sie Das Auto nicht reparieren weil keine Mechaniker anwesend ist. erst am Montag wird am Auto gearbeitet.
Ich würde gerne wissen was Das Problem ist ?
Was würde mich das kosten ?

Ich Danke euch im voraus Leute
Mit Freundlichen Grüßen

R.Jown
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor bekommt kein Diesel (7196 Klicks)

jown01.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde