Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Öldruckwarnleuchte mal blinkt sie mal leuchtet (6619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
juppi (Gast)  
29.12.10
Hallo alle C-Max Besitzer,bei meinem C-Max leuchtet oder blinkt für eine Zeitlang die Öldruckwarnleuchte dann wieder für eine Zeitlang ist ruhe,mal blinkt sie wieder paarmal ganz schnell wie bei wackelkontakt bei elektrischen Teilen.Ölstand habe ich kontroliert, in Ordnung.Kann mir jemand darüber was berichten bevor ich zu Werkstatt fahre.
ThemaAutorDatum/Zeit

Öldruckwarnleuchte mal blinkt sie mal leuchtet (6619 Klicks)

juppi29.12.10

Re: Öldruckwarnleuchte mal blinkt sie mal leuchtet (5925 Klicks)

SA30.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde