Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Euro4 Partikelfilter (1786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C-Max 2.0 TDCI Ghia EURO4
25.03.04
Aktuelle Info:

Mein Händler hat eben angerufen:

Ich habe die Möglichkeit meinen bestellten C-Max 2.0 TDCI mit EURO4 und Partikelfilter auszustatten.
Kostet 600EURO extra und verzögert die Lieferung um 4 Wochen (von Mai zu Juni ) :-(((. Hab's aber trotzdem gemacht.
Effektive Kosten:
600EUR minus Steuerersparniss 2004 ca 160 EUR und 2005 ca. 310EUR macht etwa 130 EUR eigenbeteiligung und das ist mir die Gesundheit meiner Umwelt wert.

Kalle
ThemaAutorDatum/Zeit

Euro4 Partikelfilter (1786 Klicks)

Karloenzo25.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde