Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: testfahrer verschollen ?? (720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Focus C-MAX Trend 1.6 Duratorq-TDCI
02.06.04
Doch doch, es gibt mich noch! Und ich dichte auch kräftig am April/Mai-Bericht. Leider erweist sich der Wagen - bei aller Begeisterung - nach wie vor als etwas unzuverlässig. Gestern habe ich Ihn nun nach einer weiteren 'Operation' wieder abgeholt und hoffe nun mal wieder, daß etwas Ruhe einkehrt (und ich meinen Bericht fertigbekomme...)

Grüße: Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

testfahrer verschollen ?? (1107 Klicks)

livymaro02.06.04

Re: testfahrer verschollen ?? (720 Klicks)

Stefan Senf02.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde