Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lieg ich gut im preis? (1014 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.01.05
Also ich habe mir gerade einen c-max 1.6 mit dem neuen ti-vct Motor geleistet (115 PS). Der Händler hat ihn mir als Trend mit Sony Soundsystem, Klima Autom., Beheizb. Sitze, Frontscheibe und Außenspiegel. Sowie getönten Seitenscheiben inkl. Überführung und Anmeldung für 18200 Euro gegeben. Eigentlich wollte ich mich ja nur erkundigen, aber da mußte ich ihn kaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

lieg ich gut im preis? (2069 Klicks)

CORNY10.08.04

Re: lieg ich gut im preis? (1180 Klicks)

Andreas Krüger11.08.04

Re: lieg ich gut im preis? (691 Klicks)

Marko E.22.12.04

Re: lieg ich gut im preis? (687 Klicks)

H.Lunke24.12.04

Re: lieg ich gut im preis? (715 Klicks)

Marko E.25.12.04

Re: lieg ich gut im preis? (1014 Klicks)

Sascha Schickhaus29.01.05

Re: lieg ich gut im preis? (692 Klicks)

www.kfzboerse24.com01.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde