Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wandlung - Ende des Langzeittests - Nachfolger gesucht (2062 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Focus C-MAX Trend 1.6 Duratorq-TDCI
29.03.05
Hallo!

Obwohl ich derzeit an meinem nächsten Monatsbericht arbeite und dort in aller Breite berichten werde, möchte ich an dieser Stelle schon mal vorab mitteilen, daß der Langzeittest 'aus meiner Feder' dem Ende entgegen geht. Der Grund ist einfach, daß ich die Geduld mit dem C-Max verloren habe. Ich habe daher in den sauren Apfel gebissen und den Vertrag rückabgewickelt, den Wagen 'gewandelt'.

In Zukunft fahre ich also Audi und werde daher hier nicht mehr viel neues beitragen können. Natürlich bleibe ich dem Forum erstmal treu, bis eventuell ein Nachfolger gefunden ist. Damit zum Thema:

Hat einer der Forumsteilnehmer Lust und Ausdauer genug, den Langzeittest des C-Max fortzusetzen bzw. neu zu beginnen? Ich fände es doch sehr schade, wenn diese Plattform nicht dauerhaft fortbesteht, gerade weil der C-Max ein nicht ganz unproblematischer Wagen zu sein scheint...

Bitte meldet Euch hier oder per Mail an mich! Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung - Ende des Langzeittests - Nachfolger gesucht (2062 Klicks)

Stefan Senf29.03.05

Re: Wandlung - Ende des Langzeittests - Nachfolger gesucht (1043 Klicks)

bronco11.04.05

Re: Wandlung - Ende des Langzeittests - Nachfolger gesucht (1172 Klicks)

Klaus Brockmann17.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde