Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: reifeneintragung (1131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KDM (Gast)  
04.11.05
Hallo,Ich habe in der vergangenen Woche vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden. Ich habe mich dann zwar für die Winterreifen mit Alus entschieden, diese jedoch mit meinen Stahlfelgen von den Sommerreifen getauscht. Bei ATU hat man das für 40,- Euros gemacht. Eine ABE hat in meinem Fall dann gereicht. Im Ergebnis habe ich jetzt im Sommer ALU und im Winter die Stahfelgen.
ThemaAutorDatum/Zeit

reifeneintragung (1719 Klicks)

andre de simone25.10.05

Re: reifeneintragung (840 Klicks)

AS27.10.05

Re: reifeneintragung (1131 Klicks)

KDM04.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde