Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bodenfreiheit beim C-Max Ghia (3407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zulli (Gast)  
03.04.06
Hallo, Grüße von einem Neuen,

als demnächst vielleicht C-Max - Fahrer habe ich mal vornweg eine Frage. Wer kann mir mal die Bodenfreiheit von C-Max sagen? (Eventuell am vorderen Ende des Schwellers gemessen.) Stehen diese Daten irgendwo im Netz? Ich möchte erkennen, ob er etwas tiefergelegt ist, oder das Normalfahrwerk hat.

Danke für ev. Infos

Zulli
ThemaAutorDatum/Zeit

Bodenfreiheit beim C-Max Ghia (3407 Klicks)

zulli03.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde