Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio 5000C (2701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford C-Max
12.11.06
Hallo, wer kann mir helfen?

Ich habe einen C-Max mit dem Radio 5000C.
Laut Beschreibeung hätte der 5000C ja bereits RDS. Nun stellt sich aber die Uhrzeit nie korrekt ein(z.B.Winterzeit). in der Beschreibung finde ich keine Möglichkeit, sie manuell zu ändern. Im Menue habe ich es auch noch nicht geschafft, die Zeit umzustellen. Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

rotzi
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio 5000C (2701 Klicks)

Rogoza Walter12.11.06

Re: Autoradio 5000C (6694 Klicks)

Silvan14.12.07

Re: Autoradio 5000C (6062 Klicks)

Peace20.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde