Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Handbuch C-Max deutsch (11596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
The Blichi (Gast)  
31.05.09
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen Ford C-Max Ghia (Diesel) gekauft. Ich wusste das es ein EU Fahrzeug ist, aber leider ist das Handbuch nur auf französisch. Es beinhaltet nicht mal einen englischen Part. Da ich mit Frankreich nicht viel am Hut habe möchte ich mich auf diesem Wege informieren wo ich ein deutsches Handbuch (ohne dafür 30€ zu bezahlen) bekommen kann. Gibt es Möglichkeiten oder Adressen im Netz, wo es heruntergeladen werden kann?

Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Handbuch C-Max deutsch (11596 Klicks)

The Blichi31.05.09

Re: Handbuch C-Max deutsch (7527 Klicks)

SA01.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde