Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C-Max 1.6 Tdci nimmt gas nicht an (7242 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BeniK. (Gast)  
25.08.09
Hallo,
hab ein Problem mit dem C-Max von meinem Vater. Bin letztens mit dem Auto von meinem Vater gefahren alles war wie immer. Dann geb ich ihm das Auto zurück und er meinte am nächsten Tag zu mir, dass das Auto nicht mehr richtig läuft. Er natürlich etwas genervt da er ihn fast nur mit Standgas fortbewegt und ich die Gänge ein wenig mehr ausfahre ;-)

So nun setz ich mich in das Auto und siehe da er läuft wirlklich sehr schlecht. Es füht sich an als hätte er nicht mehr 109ps sonders grade noch 50ps. Er zeiht absolut nicht mehr egal in welchem Drehzahl-Bereich. Man kan das Gaspedal voll durchdrücken und man kommt trotzdem kaum vorran.

Wollte mal fragen woran das liegen könnte, hoffe mal das es nur ein kleines Problem ist...
-.-

Besten Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

C-Max 1.6 Tdci nimmt gas nicht an (7242 Klicks)

BeniK.25.08.09

Re: C-Max 1.6 Tdci nimmt gas nicht an (5992 Klicks)

andrzej30016.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde