Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bluecastle (Gast)  
01.07.04
Jetzt ist mir gerade der Kragen geplatzt! Nachdem ich seit 2 1/2 Monaten einen Kaufvertrag für einen C-Max 1,6 tdci aus Polen habe und auch angezahlt habe (in der Familie haben wir 2 C-Max und einen Fusion bestellt), will die Firma 14 Tage vor Abholtermin den Deal platzen lassen.

Grund (hinter vorgehaltener Hand): Ford will nicht, daß Deutsche und Österreicher billigere Autos in Polen kaufen!! (Schreit doch nach VW-Urteil oder?)

Was soll ich tun? Ich bin derart in Rage und schick jetzt einen Teil des Schriftverkehrs mit Kurzfassung an "Gott und die Welt": Ford Köln, Österreich und Warschau, Auto-Bild (siehe letzte Ausgabe - Import kein Problem!), Verbraucherservice der EU-Kommision, ...

Weiß jemand Rat? Ich kann mir den Maxi bei uns leider nicht leisten!
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (5259 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1824 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1716 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1737 Klicks)

AndreasH01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1556 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1491 Klicks)

Karloenzo01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1371 Klicks)

bluecastle01.07.04

Re: EU-Reimport Polen - Ford blockiert - Hilfe!? (1407 Klicks)

bluecastle02.07.04

EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (1575 Klicks)

bluecastle19.07.04

Re: EU-Reimport Polen - endlich is er da!? (2132 Klicks)

Knut20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde