Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Familienzuwachs - was ist zu beachten? (1835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JoJoJo (Gast)  
25.01.06
Die integrierten Sonnenrollos kann ich auch nur empfehlen. Wir haben auch noch abgedunkelte Scheiben hinten, das ist im Sommer absolut angenehm.
Was ich mir auch noch besorgen würde, ist eine Plastikwanne für den Kofferraum (vielleicht kann man die ja beim Kauf noch raushandeln, kostet ca 50 Euro). Vorallem beim Kinderwagentransport kommt immer wieder Nässe und Schmutz in den Kofferraum, mit der Wanne kein Problem.
ThemaAutorDatum/Zeit

Familienzuwachs - was ist zu beachten? (3151 Klicks)

Sebastian Zander20.05.05

Re: Familienzuwachs - was ist zu beachten? (1465 Klicks)

Jui6620.05.05

Re: Familienzuwachs - was ist zu beachten? (1188 Klicks)

sasch30.11.05

Re: Familienzuwachs - was ist zu beachten? (1835 Klicks)

JoJoJo25.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde