Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer C-Max (5052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.09.06

Hallo zusammen, nun wollen wir uns auch einen C-Max holen. Die Wahl ist auf den Fun zuzüglich ein paar Ausstattungs Kleinigkeiten gefallen.

Ein Navi sollte auch noch dabei sein.
Laut einiger Tests können sich externe Geräte wie tomtom / PDA's in bestimmten kritischen Situationen wie Geschosse verhalten, so würde ich gerne eine AutoRadio Variante bevorzugen.
Einen IPod bzw. Aux Anschluss sollte es natürlich auch noch haben.
Könnte jemand ein Gerät empfehlen?

Nun bin ich los und habe mir Angebote bei den Ortsansässigen Händlern machen lassen.
Habe auch bei Mobile.de, Autoscaut usw. nachgeschaut. Da werden teilweise höhere Rabatte gewährt. Habe mitunter den Anbieter 3-4-hier.de gefunden. Kennt den jemand? Wie seriös ist dieser und ähnliche Händler.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Grüsse an alle hier im Forum
Achim
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer C-Max (5052 Klicks)

Achim11.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde