Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand C-Max 1,6tdci (8166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolle333 (Gast)  
16.06.11
Seit einem Monat fahre ich einen neuen Grand C-Max. 6500KM liegen jetzt hinter mir und ich muss sagen, ich habe die richtige Entscheidung getroffen! Das Fahrverhalten ist wirklich klasse! Der Verbrauch ist mit 6,5l auch ok für 1,6t. Dabei bin ich viel Autobahn mit 170km/h gefahren und das ganze mit Klimaautomatik und 235er /18Zoll Schlappen. Die Ledersitze sind für Langstrecke sehr gut geeignet. Der variable Innenraum war eine Kaufentscheidung für mich und genau dass was ich brauche. Was mir auch positiv aufgefallen ist, das der Maxi sehr leise ist. Innen wie aussen, trotz Diesel. Kurz - ich bin sehr zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand C-Max 1,6tdci (8166 Klicks)

Wolle33316.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde