Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1125 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Liebsch (Gast)  
14.05.04
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung, ich hoffe, ich kann auch bald über die positiven Seiten des Mäxchens berichten. Die Verkaufsberatung hier in Fulda war gleichfalls prima, haben sich sehr viel Mühe gegeben und mir ein Superangebot für meinen Seat Alhambra gemacht. Jetzt wo ich auf den C-Max Geschmack gekommen bin, ist mir auch aufgefallen, dass der Touran im Vergleich doch ein bischen kastenmäßig aussieht; ist mir bei der Besichtigung gar nicht so richtig bewußt geworden. Ich glaube, dass liegt sicher an der sehr gefälligen Form des C-Max, hier steht der Limousinencharakter im Vordergrund; dass hat mich auch sofort angesprochen. Die ADAC Werte für den Touran sind zwar recht gut, aber ich glaube, hier braucht sich der C-Max nicht verstecken. So, dass wäre es zu später Stunde, ich wünsch dir viel Spass mit deinem Mäxchen, ich muss leider noch ein bischen warten [auto] ........
B-]
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Bald Mäxchen-Besitzer (2848 Klicks)

Michael Liebsch14.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1138 Klicks)

Peter 196614.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1125 Klicks)

Michael Liebsch14.05.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (944 Klicks)

Mario Schneider09.06.04

Re: Bald Mäxchen-Besitzer (1656 Klicks)

Michael Liebsch09.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde