Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: kurze Kritik (2115 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roadrunner 1,6 TdCi Trend (Gast)  
08.06.04
Hey tadako,
was den langen Schlüssel angeht verstehe ich Ford auch nicht. Den klappbaren Schlüssel gibt es nur in der Ghia-Ausstattung in allen anderen Ausstattungen aber nicht mal für Geld und gute Worte. Hab meinem Händler gefragt und hab dann den klappbaren Schlüssel in einer Einzelanfertigung (hat 150 € gekostet ist aber jeden Cent wert) gekauft. Frag einfach mal deinen Händler. Die Hosentaschen werden es dir danken. :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

kurze Kritik (4486 Klicks)

todako01.06.04

Re: kurze Kritik (2115 Klicks)

Roadrunner 1,6 TdCi Trend08.06.04

Re: kurze Kritik (2572 Klicks)

todako14.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde