Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Verbrauch mit dem 1.6 tdci (2229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
todako (Gast)  
27.06.04
Habe den gleichen Motor und sehr ähnliche Erfahrungen mit dem Verbrauch gemacht. Ich bin auch mit der Leistungs / Verbrauchsverhältnis sehr zufrieden. Man kann ihn äußerst sparsam fahren und wenn man mal ordentlich Gas gibt, dann ist der Verbrauch im Verhältnis auch noch ok (550 km in 3:30h >>> 8,19 L/100 km)

Gruss todako
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Verbrauch mit dem 1.6 tdci (4463 Klicks)

Frankie26.06.04

Re: Mein Verbrauch mit dem 1.6 tdci (2229 Klicks)

todako27.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde