Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit dem CMax abhängig vom Modelljahr? (4080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bronco (Gast)  
12.04.05
sehe ich genauso.

meiner ist ez 03/2004. 2,0 tdci ghia mit vollausstattung in mangometallic mit styling paket 2 und beigem leder.
ich kenne die meisten der probleme hier nicht. hat jetzt ca. 21000 km aufm tacho.

das einzig wirklich nervige ist der regensensor und das nachwischen wenn man im winter auf der "salzbahn" fährt.

ansonsten ein top wagen mit jeder menge platz und spass.

ist allerdings auch ein remarketing-fahrzeug das auf einen gewissen "John Flemming" zugelassen war. vielleicht liegts daran dass meiner praktisch keine probleme macht.

bin mit dem auto rundum zufrieden obwohl ich mit dem gedanken spiele eine power-box einzubauen.

gruss
bronco
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit dem CMax abhängig vom Modelljahr? (6779 Klicks)

Sigi09.04.05

Re: Erfahrungen mit dem CMax abhängig vom Modelljahr? (3574 Klicks)

Nachtesser10.04.05

Re: Erfahrungen mit dem CMax abhängig vom Modelljahr? (4080 Klicks)

bronco12.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde