Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor System Fehler (4609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dixi  
31.12.04
Hallo
Ich habe seit 2 Wochen einen 1,6 TDCI C-Max mit inzwischen 1200 km.Mein Tank war kurz vor der Reserve als der BC "Motor System Fehler" anzeigte und die Leistung auf ein Minimum drosselte.Da ich nicht zuhause in der Nähe war rief ich den Euroservice von Ford.Dieser kam dann auch ( vorbildlich schnell )und sagte mir nach der Überprüfung und Löschung des Fehlerspeicher folgendes : Der C-Max hat sich "verschluckt" und etwas Luft gezogen weil der Tank kurz vor der Reserve steht.Muß ich jetzt immer schon bei 1/2 Tank tanken gehen ? Hat vieleicht einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Schon jetzt Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor System Fehler (4609 Klicks)

Dixi31.12.04

Re: Motor System Fehler (1610 Klicks)

j13.02.05

Re: Motor System Fehler (1155 Klicks)

Dixi15.02.05

Re: Motor System Fehler (1459 Klicks)

Nachtesser15.02.05

Re: Motor System Fehler (1421 Klicks)

LudSU27.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde