Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: FORD C-MAX 1,6 TDCI (919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.11.08
...und dieser Kommentar zeugt nicht davon, dass derjenige kompetent ist: Da ich mich nicht abspeisen lies, wurde das Ventil ausgetauscht und das Geräusch war weg. Bis ich den Wagen verkauft und mir einen neuen C-Max zugelegt habe: der macht nach 8 Monaten jetzt das gleiche !!!! Also ein Ford-Problem. Auf ein Neues....
ThemaAutorDatum/Zeit

FORD C-MAX 1,6 TDCI (3521 Klicks)

Berndileinchenlein31.10.06

Re: FORD C-MAX 1,6 TDCI (1079 Klicks)

gast03.01.08

Re: FORD C-MAX 1,6 TDCI (919 Klicks)

Berndileinchenlein12.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde