Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startschwierigkeiten Ford c Max (2677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ford Focus c max
16.07.07
Hallo ich brauche dingend Hilfe.
Ich fahre einen Ford C max Diesel Baujahr 2004. Dieses Auto habe ich im April mit 24000 km gekauft. Öfters habe ich schon gemerkt, dass der Motor schlecht startet ( dachte aber ich hätte den Schlüssel nicht richtig rumgedreht ) Jetzt ist es aber so, dass er wirklich nicht immer startet. Wenn er ganz kalt iat, ist es kein Peoblem. Jedoch schon nach kurzer Fahrstrecke, startet er nicht. Jetzt ist das seit Freitag in der Fordwerkstatt. Bis Samstag wussten sie nicht was es sein kann. Angeblich ist die Störung auch in Köln nicht bekannt. Heute habe ich erfahren, dass sie einen neuen Anlasser bestellen und einbauen. Sie sind sich aber nicht sicher ob es daran liegt. Hat einer von euch Erfahrung damit? Wie teuer wird die Peparatur wohl werden?
Vora schonmal danke für die Hilfe.
Susanne Jochem enni20022000@yahoo.de



Ich fahre eine Ford c Max
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten Ford c Max (2677 Klicks)

Susanne Jochem16.07.07

Re: Startschwierigkeiten Ford c Max (1115 Klicks)

Baumschubser04.08.07

Re: Startschwierigkeiten Ford c Max (1025 Klicks)

willibald24.07.09

Re: Startschwierigkeiten Ford c Max (989 Klicks)

Gast28.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde