Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (4610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.09.07
Wer hat auch immer mal wieder Ärger mit dem Schloß an der Heckklappe. Es fing einfach damit an, dass die Heckklappe nicht mehr aufging. Am nächsten Tag ging es aber wieder. Nach einer Woche ging es wieder nicht hin. Schloß wurde ausgetauscht.

Leider habe ich jetzt nach ein paar Monaten wieder das gleiche Problem. Übers Wochenende war der Kofferraum nicht zu öffnen. Blöd, weil meine Tochter mit der Klasse weggefahren ist (wir mussten die Koffer auf den Rücksitz legen!!).

Habe so etwas noch bei keinem meiner Fahrzeuge gehabt. Hat jemand ähnliche Probleme??
ThemaAutorDatum/Zeit

Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (4610 Klicks)

Martina Bueno Sanchez26.09.07

Re: Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (1478 Klicks)

Werner Rogalla27.09.07

Re: Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (1178 Klicks)

Adrian Graupeter30.09.07

Re: Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (1057 Klicks)

Michael Kloß27.02.08

Re: Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (903 Klicks)

ka200024.05.08

Re: Schwierigkeiten am Heckklappenschloß!! (1102 Klicks)

alex the cobra21.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde