Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung bleibt hängen! (1897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Grinder (Gast)  
24.10.08
Hallo,
ich hab folgendes problem: wenn ich bei meinem c max die kupplung trete und etwa um eine kurve fahre und danach die kupplung wieder kommen lassen will bleibt sie hinten hängen. passiert auch wenn der wagen aus ist und ich die kupplung ein paar sekunden trete.das passiert auch nicht jedesmal wenn ich die kupplung trete. nur manchmal.

die fachwerkstatt konnt mir auch nicht weiter helfen. zwar haben die diverse teile getauscht( geber-und nehmerzylinder, leitungen...) aber das problem besteht weiterhin.
kenn jemand von euch das problem oder kann mir weiterhelfen??
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung bleibt hängen! (1897 Klicks)

Grinder24.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde