Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Selbständiges Öffnen der Hecklappe (1655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Willi Junkes (Gast)  
27.01.09
Hallo, fahre seit 3 Monaten den C-Max 1,8l Benziner und bin im Großen und ganzen hochzufrieden. Leider öffnet sich jetzt die Heckklappe ohne mein Zutun und die Verriegelung schaltet hektisch hin und her. Schließe dann erst mal mechanisch und dann nochmals mit der Fernbedienung.
Diese Erscheinung tritt meist bei nass-kaötem Wetter auf. Ich vermute irgendwo einen Massefehler! Hat schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt? Das nervt ganz schön!
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbständiges Öffnen der Hecklappe (1655 Klicks)

Willi Junkes27.01.09

Re: Selbständiges Öffnen der Hecklappe (623 Klicks)

SA31.01.09

Re: Selbständiges Öffnen der Hecklappe (711 Klicks)

tilo11.02.09

Re: Selbständiges Öffnen der Hecklappe (880 Klicks)

Stefan11213.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde