Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schwammiges fahverhalten (1470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
c-maxle (Gast)  
03.02.09
servus, ich hab ein schwammiges fahrverhalten bei mein neueren c-max (8.2007) ,wenn zwei leute hinten drin sitzen. alleine bzw mit beifahrer ist dieses problem nicht. mein alter c-max hatte das nicht gehabt .ist das normal oder wie kann mann das abstellen? wer hat einen tipp dazu? danke
ThemaAutorDatum/Zeit

schwammiges fahverhalten (1470 Klicks)

c-maxle03.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (435 Klicks)

SA03.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (298 Klicks)

c-maxle04.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (292 Klicks)

SA04.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (325 Klicks)

c-maxle05.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (734 Klicks)

SA05.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde