Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schwammiges fahverhalten (734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SA  
Mondeo MK4 1,6 Ecoboost Titanium Turnier
05.02.09
Vermessen schadet nie,ein Kollege hat bei seinem Renault sogar auf Garantie eine neue Hinterachse bekommen da sie ausserhalb der Toleranz war.Die Achsen werden mittels Lehren zusammengeschraubt aber dann nicht mehr geprüft,kann passen muß aber nicht und nach 30000km kann sich schon mal was verstellen.
Zu den Reifen,möglicherweise sind deine 195er einfach zu weich für das Auto und führen deswegen bei voller Beladung zu schwammigem Fahrverhalten.
So ein leicht schwammiges Gefühl hatte ich zb immer bei den Sommerreifen meines Mondeos,selbst bei 2,8Bar war da immer das Gefühl mit zuwenig Luft unterwegs zu sein.Jetzt mit den P7 ist dieses gefühl komplett weg und nichts schwammiges mehr zu fühlen.
Such mal im Internet nach Berichten über deinen Reifen,vielleicht findet sich was dazu.
ThemaAutorDatum/Zeit

schwammiges fahverhalten (1470 Klicks)

c-maxle03.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (435 Klicks)

SA03.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (298 Klicks)

c-maxle04.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (292 Klicks)

SA04.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (325 Klicks)

c-maxle05.02.09

Re: schwammiges fahverhalten (734 Klicks)

SA05.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde