Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SA  
Mondeo MK4 1,6 Ecoboost Titanium Turnier
03.04.09
Zwinkernd. Sei mal ehrlich zu dir selbst.Glaubst du das die Werkstatt zugeben würde den Fehler absichtlich oder unabsichtlich selbst durch das Öl verursacht zu haben?
Softwareupdates sind was schönes,man kann dem Kunden zeigen das man was tut wenn man den Schlepptop an die Kiste hängt und drauf rumspielt.Ob nun tatsächlich was überspielt wurde und/oder ob das überhaupt was mit dem Problem zu tun hatte kann kaum ein Kunde nachprüfen.
Wenn es wirklich ein häufigeres Softwarproblem wäre,wegen einem Einzelfall gibt es kein Update,hätte man in den diversen Foren mehr davon lesen müssen.Konnte aber nichts dazu finden.
Aber egal,Hauptsache die Kiste läuft wieder anständig. Grinsend. Dem Nächsten der beim Ölwechel 10W40 verwenden will kippst du die Brühe am Besten über die Rübe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit kaltem Motor beim tdci (1878 Klicks)

Gisela08.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (355 Klicks)

SA11.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (423 Klicks)

gisela11.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (524 Klicks)

SA12.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (439 Klicks)

Gisela19.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (329 Klicks)

SA20.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (311 Klicks)

wendelin30.03.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (413 Klicks)

Gisela03.04.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (296 Klicks)

Gisela03.04.09

Re: Probleme mit kaltem Motor beim tdci (682 Klicks)

SA03.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde