Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NAVI NX in einem C-MAX (1531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
karl-ludwig (Gast)  
09.08.09
Obgleich ich schon seit Jahren unterschiedliche Navis in meinen Wagen nutze, konnte ich bislang auf 2 Fragen bei keinem FORD-Händler eine klärende Auskunft erhalten.
Ich habe im Mai einen FORD C-MAX mit dem NAVI NX (Blaupunkt) gekauft. Auf der alphanumerischen Tastatur wird man von einer einzigen farbigen Taste (orange /1,2,3) begrüßt. Kann mir jemand sagen welche Funktion sie hat und evtl. in Kombination mit einer anderen Taste sie vielleicht zu verwenden ist? Postleitzahlen können es nicht sein, da sie über die numerischen Tasten eingegeben werden.

Es gelingt mir nicht verschiedene Ziele, z.B. auf dem Wege von Hamburg nach Nürnberg, über Hannover, Fulda etc. zu einer Tourliste zu verknüpfen. Theoretisch soll bzw. müsste es auch möglich sein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Dank sei Euch im Voraus gewiß
Gruß Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI NX in einem C-MAX (1531 Klicks)

karl-ludwig09.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde