Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgasgerüche im Fahrzeugraum........ (1122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Focus C-Max 1.6TDCI
05.01.10
Hallo Zusammen,

inzwischen habe ich das Fahrzeug wieder zurück und die Gerüche sind auch inzwischen weg.

Nach 3 Wochen suchte ich den gleichen Ford Händler wieder auf, denn ich habe witerhin eien Flüssigkeit an der undichte Düse entdeckt (ca 5mg entspricht einer 3cm2 Fläche bei Taschentuchaufsaugung der Marke Tempo).

Der Ford-Meister sagte mir dies sei weder Diesel weder Öl; angbelich soll dies noch Flüssigkeit vom zerschmolzenen Kunststoff sein, welches ich mir beim besten Willen nicht mehr zu ordnen kann.
1. Wie kann da noch zerschmolzener Kunststoff eine flüssige Form (ähnlich wie Öl oder Diesel) einnehmen (eher Neigung zu Öl)?
2. Wie soll noch Kunststoff schmelzen, obwohl dieser vorher abgetragen und gereinigt wurde?

Angeblich hat man nochmals alles nachgezogen und man könne beruhigt weiter fahren.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weis jemand was die Ursache ist bzw. Abhilfe schaffen kann?


Viele Grüsse - Mehmet Bayindir
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgasgerüche im Fahrzeugraum........ (1818 Klicks)

C-Maxle21.09.09

Re: Abgasgerüche im Fahrzeugraum........ (933 Klicks)

Mahe30.10.09

Re: Abgasgerüche im Fahrzeugraum........ (528 Klicks)

men04.11.09

Re: Abgasgerüche im Fahrzeugraum........ (763 Klicks)

Memo197223.11.09

Re: Abgasgerüche im Fahrzeugraum........ (1122 Klicks)

Bayindir05.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde