Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehlercode "Servolenkung" (822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
skyfan (Gast)  
21.12.09
Wir haben/hatten das gleiche Problem.Ein Bekannter hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen.
CodeZunge herausstreckend. 11087 ??
Das müßte laut meinem Bekannten die Kraftstoffpumpe bzw:die Pumpe davor sein,die den Diesel aus dem Tank ansaugt und an die Comenrailpumpe weiter leitet.
Der Rußpartickelfilter soll erst ab ca.160tkm Ärger bereiten.
Also bevor du dir einen neuen Patickelfilter "gönnst" ,würde ich deinen Fehlerspeicher in einer anderen Werkstatt auslesen lassen,um mir eine zweite "Meinung" ein zu holen. Danach kann man immer noch 1200 Euro ..
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlercode "Servolenkung" (1606 Klicks)

Frank 666615.10.09

Re: Fehlercode "Servolenkung" (513 Klicks)

SA16.10.09

Re: Fehlercode "Servolenkung" (457 Klicks)

Peter H.19.10.09

Re: Fehlercode "Servolenkung" (822 Klicks)

skyfan21.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde