Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: autogas anlage (3175 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
digi (Gast)  
21.03.15
Hallo,
deine Anfrage ist zwar schon etwas älter aber eventuell hätte ich da eine Erklärung, bin allerdings kein Fachmann und Schrauber. HI
Ich habe ebenfalls einen C-Max 1,6TI-VCT 16V Baujahr 12/2005. Das Auto ist 8-2008 auf LPG nachgerüstet worden. Ich habe eine VIALLE
Anlage verbaut. Anfangs hatte ich das gleiche Problem mit dem Anspringen am nächsten Morgen, absolut genau wie du. Allerdings hatte
ich kein Problem mit den Anzeigeleuchten. Bei mir waren drei von den LPI-Injektoren def. Ursache ist, dass sie über eine längere Standzeit
hinweg flüssiges Gas in den Ansaugstutzen tropften. Sie wurden auf Garantie ersetzt und bis heute habe ich absolut keinerlei Probleme mit
meiner LPG-Anlage. Solltest du immer noch Probleme damit haben, einfach mal beim Umrüster danach fragen. Übrigens in div. Foren
wurden diese Probleme auch öfters angesprochen.
Gruß Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

autogas anlage (3207 Klicks)

MAN07.03.14

Re: autogas anlage (3175 Klicks)

digi21.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde